Laut Hermes wurde deine Sendung zugestellt.

  • Behoben
  • 06 Sep 2022
  • #415050
  • 562
Anzeige

Ich habe auf ein Paket gewartet und da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich es an einen Paketshop in meiner Stadt umgeleitet. Es sollte schon am Freitag in der Zustellung sein,war aber nicht der Fall. Am Montag habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut und dort hieß es man habe keine angetroffen. Das Geschäft mit dem Hermes Shop ist aber von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Heute morgen bekam ich die Nachricht das das Paket um 10.29 Uhr an der Haustür zugestellt wurde. Ich bin sofort zu dem Geschäft gefahren aber der Mitarbeiter sagt mir das niemand von Hermes da war. Ich bin dann heute abend nochmal hingefahren aber kein Paket da. Ich habe gestern und heute mit Hermes telefoniert aber dort wollte oder konnte mir keiner weiterhelfen. Jetzt habe ich keine Ware und nur Ärger. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr unhöflich und haben nur gesagt die Sendung ist doch zugestellt und ich soll morgen nochmal anrufen. Man konnte mir auch nicht sagen wo der Fahrer das Paket hingeliefert hat.
MfG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2022 um 12:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Offensichtlich ist am 06.09.2022 bei der Zustellung ein Fehler passiert oder eine Fehlscannung getätigt worden. Dafür entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute im Paketshop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-09-2022 um 16:05 Uhr


Guten Tag,
leider Sind sie einem Irrtum zum Opfer gefallen. Ich war wieder in dem Paketshop und wollte mein Paket abholen. Aus irgendwelchen Gründen die mir nicht bekannt sind hat der Fahrer das Paket wieder mitgenommen. Ich habe zum wiederholten Male vergeblich das Geschäft aufgesucht. Aber mein Paket ist immer noch nicht bei mir. Gibt es keinen der bei der Firma Hermes in der Lage mir da weiter zuhelfen ? Mitlerweile ist das nicht mehr schön. Es muß doch jemanden geben der die Fehler die bei Ihnen im Unternehmen passieren ausbügelt oder sich einfach darum kümmert das der Kunde seine Ware erhält. Bitte helfen Sie mir das ich mein Paket erhalte oder geben Sie mir eine Telefonnummer mit einem Ansprechpartner der mir weiterhelfen kann, nicht diese Hotline wo die Mitarbeiter teilweise einen nicht verstehen. Meine Gebuld ist mittlerweise am Ende. Meine Kontaktdaten einschließlich Telefonnummer liegen Ihnen ja vor.
MfG

08-09-2022 um 14:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Leider wurde Deine Sendung erst heute in den Paketshop umgeleitet. Für die Unannehmlichkeiten und Fehlinformationen entschuldigen wir uns vielmals.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-09-2022 um 18:07 Uhr


Guten Tag,
leider Sind sie einem Irrtum zum Opfer gefallen. Ich war wieder in dem Paketshop und wollte mein Paket abholen. Aus irgendwelchen Gründen die mir nicht bekannt sind hat der Fahrer das Paket wieder mitgenommen. Ich habe zum wiederholten Male vergeblich das Geschäft aufgesucht. Aber mein Paket ist immer noch nicht bei mir. Gibt es keinen der bei der Firma Hermes in der Lage mir da weiter zuhelfen ? Mitlerweile ist das nicht mehr schön. Es muß doch jemanden geben der die Fehler die bei Ihnen im Unternehmen passieren ausbügelt oder sich einfach darum kümmert das der Kunde seine Ware erhält. Bitte helfen Sie mir das ich mein Paket erhalte oder geben Sie mir eine Telefonnummer mit einem Ansprechpartner der mir weiterhelfen kann, nicht diese Hotline wo die Mitarbeiter teilweise einen nicht verstehen. Meine Gebuld ist mittlerweise am Ende. Meine Kontaktdaten einschließlich Telefonnummer liegen Ihnen ja vor.
MfG

08-09-2022 um 18:11 Uhr


Guten Tag,
das Paket ist jetzt endlich bei mir eingetroffen. Vom Absenden am 30.08.2022 bis zum 8.09.2022. Was passiert wenn man mal ein Paket auserhalb von Nordrhein-Westfalen verschicken möchte ? Wie lange dauert das ? Aber egal. Ich sage danke an den Paketshop. Das war der einzige der mir etwas geholfen hat.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 19:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schade wenn man keine Hilfe bekommt .

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.