Uns ist zu Ohren gekommen, dass unser Hermes Paketzusteller, der für den Bezirk Bremen-Arbergen, Bremen-Mahndorf und Achim-Uphusen zustädig ist, künftig einen anderen Bezirk beliefern soll. Wir kennen diesen Zusteller nunmehr seit 15 Jahren, und es hat bis heute zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Anlass zur Beschwerde gegeben.
Im Gegenteil. Dieser Mann hat sich durch seinen unermüdlichen Einsatz und seine nette Art und Weise das Vertrauen bei vielen Nachbarn verdienet und ist überall gern gesehen.
Vor diesem Hintergrund wäre es schade, wenn wir unseren beliebten Zusteller verlieren würden. Ich bitte daher die Entscheidungsträger bei Hermes, die geplante Versetzung noch einmal zu überdenken und "unseren" Zusteller wie gewohnt in unseren Bezirken arbeiten zu lassen.
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Antwort von Hermes
23-08-2023 um 15:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Neuverteilung von Zustellgebieten. Hierfür ist der entsprechende Unternehmer vor Ort zuständig.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 11:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standardantwort, kann ich nichts mit anfangen.
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