Kundendienst sagt Erstattung von Porto zu, hält Versprechen nicht.

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  • 20 Jul 2022
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Trotz eines online vereinbarten Abholtermins schaffte es Hermes nicht, zum abgemachten Zeitpunkt ein Gepäckstück abzuholen. Aus dem Kundenservice kamen die Vorschläge a) eine neue Abholung zu buchen b) das Gepäckstück selber in einem Hermes Shop einzuliefern. Nach Übersendung der Quittung sollte ich dann die Transportkosten erstattet bekommen. Da sagt man nicht nein. Gesagt - getan. Allerdings war ich beim Telefonbat mit Frau C. schon skeptisch. Und - Recht gehabt. Am 6.7. habe ich die Quittung und Kontoverbindung übersandt... am 7.7. noch mal Kontakt zum Kundendienst gehabt (wegen Zustellproblemen, Straßenname nicht richtig erfasst) und auch noch einmal Frau R. eingeweiht. Heute 20.07. - passiert bis hierhin: NIX. Echt ein trauriger Laden. Die schlechte Arbeit zieht sich anscheinend durch alle Abteilungen.

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21-07-2022 um 11:17 Uhr


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Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 12:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Unterstützung von reklamation24 - ist schon traurig, was man für einen Aufstand machen muss, um an rund 16 Euro zu kommen. Man könnte fast unterstellen, dass die Firmen darauf spekulieren, dass niemand die Kraft aufwendet um eine Beschwerde durchzuziehen...

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Hermes
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