Kundendienst lügt und spielt auf Zeit

  • Noch offen
  • 20 Jun 2023
  • #505284
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Nachdem meine Sendung an mehreren Tagen ohne Update in der Zustellbasis verbleibt, habe ich mehrfach den "Kundendienst" kontaktiert und um Klärung und Zustellung meiner Sendung gebeten.
Angeblich würde die Zustellbasis kontaktiert werden und eine Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
Diese Aussage habe ich von verschiedenen Ansprechpartner in diesem Unternehmen erhalten.

Da die Sendung erneut nicht in Zustellung gegangen ist, durfte ich erneut meine Zeit am Telefon verbringen.
Dieses Mal hat die nette Dame dann allerdings so im Nebensatz gesagt, dass keinerlei Eintragungen/Vermerke von vorherigen Anfragen im System hinterlegt sei und nun eine interne Nachforschung eingeleitet wird - Glaubt der, der noch an den Weihnachtsmann glaubt!

Jeder Versender, der Hermes nutzt, sollte dies Überdenken. Kundenzufriedenheit im Bestellprozess geht leider verloren, wenn der Transportdienstleister seine Serviceversprechen nicht einhält

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21-06-2023 um 13:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der Rückmeldung der Kollegen kommt es vor Ort zu Verzögerungen in der Zustellung. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-06-2023 um 14:21 Uhr


Das ist absoluter Schwachsinn! Andere und kleinere Pakete sind in der Zwischenzeit zugestellt worden, ohne dass die Sendung sich in der Zustellbasis verzögert hat.
Gebt doch einfach zu, dass euer Service kacke ist und ihr die Sendung entweder kaputt gemacht oder verloren habt

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Hermes
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