Wir haben uns seid langen den Traum vom Side by Side erfüllt. Nur hat die Sache einen Haken der Side by Side steht im Hausflur und nicht wie vereinbart in meiner Wohnung. Für jeden meiner Hausgemeinschaft zugänglich. Aussage der zwei Hermes Mitarbeiter er passt nicht.
Meine Lebensmittel aus dem Frost im Wert von ca 100 € sind verdorben durch das abtauen.
2 mal wurde ich heute vom Versender vertröstet wie es nun weiter geht.
Wie finden das eine bodenlose Frechheit. Wir haben Lieferung inklusive Anschluss sowie Altgerät Entsorgen bezahlt.
Teilen
Antwort von Hermes
27-09-2023 um 14:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht korrekt zugestellt wurde.
Wende Dich hierzu bitte direkt an den Hermes Einrichtungsservice. Die Kontaktdaten findest Du in Deiner Auftragsbestätigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute keine Meldung was unsere verdorbenen Lebensmittel betrifft. Keine Rückerstattung der Liederkosten wegen nicht erbrachter Leistung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.