Kühlschrank nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2023
  • #490330
  • 150
Anzeige

Es sollte ein Kühlschrank geliefert werden. Zunächst rief die Person nicht 1 Stunde vorher sondern 5 Minuten vorher an und war bereits sehr unfreundlich am Telefon. Es war Lieferung zum Aufstellort gebucht, er sagte jedoch schon, was wir machen sollen, da es im 2. Stock ist und der Kühlschrank 140 kg wiege (Überraschung, deswegen habe ich ja eine Speditionslieferung gebucht und bezahlt). Bei Ankunft wurde dann der Parkplatz verweigert, er sei zu klein für den Transporter, obwohl dort bereits deutlich größere LKW geparkt haben (z.B. bei der Küchenlieferung). Anstatt eine Lösung zu finden, stieg er einfach wieder ein und fuhr weg. Unmöglicher Service.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2023 um 13:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.