Sehr geehrte Damen und Herren,
Die gekauften Konzetkarten bei Ebay wurden nach Bezahlung sofort verschickt.
(bezahlt am 15.06, verschickt am 16.06.2023) mit der von Ihnen zugesicherten Zustellung bis 20.06.2023. Die Konzterkaten sind bis heute 22.06,2023 nicht eingetroffen.
Das Konzert was aber am 20.06.2023 und somit sind die Karten verfallen.
Aufgrund der wie oben genannten Problematik mache ich jetzt Schadensansprüche geltend in Höhe von 75,95 Euro.
Mit der Bitte um eine baldige Rückmeldung.
Mit freundliche Grüßen
K.******
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
23-06-2023 um 12:04 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus diesem Grund lehnen wir deine Forderung ab.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.