Paket wurde für den 09.12. zwischen 11 und 16 Uhr angekündigt. Kein Bote da dafür die Nachricht gegen 15 Uhr es konnte nicht zugestellt werden da niemand da. Für was ist man die ganze Zeit zu hause? Wenn der Bote keinen Bock hat, dann soll man auch bei der Wahrheit bleiben und nichts erfinden. Neuer Zustellversuch am 10.12. Neue Nachricht am 10.12. wir schaffen es nicht neuer Versuch am 12.12. mal sehen was dann kommt. ...
Teilen
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 15:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sendung stand einfach vor der Tür ohne Information
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.