Ich habe am 17.03.2023 als Zustelloption eine Tankstelle als Zustelloption gebucht. By the way die tankstelle hat 24/7 geöffnet! Laut Sendungsverfolgung war das Paket seit Montag dem 20.03. bis 22.03 in Zustellung und konnte an allen 3 Tagen angeblich nicht bei der Tankstelle zugestellt werden. Das ist ein absoluter witz! kundenservice spricht kein vernünftiges deutsch und liefer nur standardphrasen. kann mir hier bitte irgendwer weiter helfen !? von mir aus hole ich das paket auch selber im verteilerzentrum ab! es ist eine enorm wichtige sendung aus amerika welche von fedex an hermes zur endzustellung übergeben wurden. Ich BITTE um hilfe! Wie kann es sein, dass 3 Tage in Folge ein Paket nicht an einem 24/7 Paketshop zugestellt werden kann ? Sollte hier keine Lösung zu finden sein, werde ich Anzeige erstatten.
Teilen
Antwort von Hermes
23-03-2023 um 08:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Aufgrund der am 22.03.2023 von dir verfügten Umleitung an einen WunschPaketShop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung an das Logistikzentrum zurückgeführt werden. Dies beansprucht in der Regel 1 bis 2 Werktage.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 08:49 Uhr
Das stimmt auch nicht.
Es wurde bereits am 17.03. ein Paketshop gebucht und nicht am 22.03. Keiner aus eurem Kundenservice kann mir weiterhelfen und jeder sagt etwas anderes. Das ist ein absoluter Witz. Der eine sagt es wurde beschädigt und wird an den Absender zurückgeschickt und der andere sagt, es kommt heute in Zustellung. Was soll das ? Ich bitte um Stellungnahme. Ich werde ansonsten nach einer Fristsetzung Anzeige erstatten und Schadensersatz einfordern.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 09:43 Uhr
Ich habe mein Paket immernoch nicht am gewünschten Paketshop erhalten und aus der Sendungsverfolgung ergeben sich auch keine Infos! Wann kann ich mit der Zustellung des Pakets rechnen?
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 09:47 Uhr
Hallo, mein Paket befindet sich nach wie vor nicht in Zustellung.
können sie mir bitte ENDLICH sagen was dort schief läuft und wann ich mit einer zustellung rechnen kann ? das ist unzumutbar. sobald spätestens nä. woche keine zustellung am paketshop erfolgt sein sollte, werde ich schriftlich schadensersatzansprüche geltend machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.