Mein Koffer aus der Reha-Einrichtung in Trassenheide auf Usedom sollte gestern, Freitag, 04.08.23, hier in Düsseldorf ankommen.
Laut Sendungsverfolgung ist er nach wie vor nicht "in Zustellung".
Da mein Mann im Krankenhaus liegt, hatte ich gestern die Zustellung an meinen unmittelbaren Nachbarn beauftragt.
Dieser kann natürlich nicht tagelang meinen Koffer entgegen nehmen.
Es wäre schön, wenn ich verbindlich erfahren könnte, wann mein Koffer nun eintrifft.
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2023 um 15:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck am 05.08.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.