Ich habe am01. 06. meinen Koffer im Paketshop Essen Werden Abteistr.20aufgegeben. Ziel ist Hohmann Hadwigstr. 13 Singen.Mit mir wurde eine Lieferung am 05.06
vereinbart.Der Koffer ist bis heute, den 06.06.2023 noch nicht eingetroffen. Die Sendungs Nr lautet 81000043176773.in Erwartung einer Antwort
MfG
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
07-06-2023 um 15:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungs- oder Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Koffer wurde 2 Tage zu spät geliefert. Hermes gab keine abschließende Nachricht( keine Entschädigung). Auch beim Rückversand des Koffers traten Probleme auf. Der angebene Shop auf der Buchunhsbestätigung nahm keine Koffer entgegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.