Der Koffergriff ist verschwunden, dieser ist zum Trage des Koffers unentbehrlich.
Der Koffer kann in diesem Zustand nicht mehr benutzt werden. Bilder des Koffers vor dem Transport und nach dem Transport werden beigefügt.
Teilen
Antwort von Hermes
17-09-2022 um 14:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-09-2022 um 21:28 Uhr
Auf meine Eingaben habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Zuerst ein Bild, wie ich den Koffer abgegeben habe und dann 2 Bilder, wie er zurück kam.
Antwort von Hermes
19-09-2022 um 15:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Mailadresse, von der du den Schaden eingereicht hast. Wir prüfen dann gern, ob deine Schadenmeldung im Fachteam zur Bearbeitung liegt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 20:44 Uhr
Hier noch die gewünschte Mail-Adresse, von der die Reklamation gesendet wurde.
Beste Grüße
****** ******
Antwort von Hermes
20-09-2022 um 07:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Leider haben wir unter der genannten Mailadresse keine aktuelle Meldung des Schadens erhalten. Bitte beachte, dass die Mail (inkl. Anhänge) max. 5 MB groß sein darf. Sende uns die Unterlagen daher gern erneut an db-gepaeckservice@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.