Kofferabholung drei mal fehlgeschlagen

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #562072
  • 90
Anzeige

Ich trete am 22.11. eine Reha an und habe über den db-Gepäckservice eine Kofferabholung durch Hermes beauftragt.
Dafür war ich an drei aufeinanderfolgenden Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr bzw. heute zwischen 8 und 12 Uhr zuhause und habe vergeblich auf den Fahrer von Hermes gewartet. Meine Reha beginnt morgen und ich muss mich nun mit Auto zum Kurort fahren lassen, da ich das Gepäckstück nicht selbst transportieren kann.

von meinem Mann mit dem Auto nach Bad Kissingen fahren zu lassen. Dafür muss sich mein Mann einen Tag Urlaub nehmen. Auf die von Ihrer Mitarbeiterin vorgeschlagene Lösung, den Koffer selbst in den Hermesshop zu bringen, muss ich mangels eines Autos verzichten. An drei Tagen ganztags zuhause zu bleiben um vergeblich auf die Kofferabholung zu warten, ist eine Zumutung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 11:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck nicht abgeholt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 562072", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.