Kofferabholung

  • Behoben
  • 27 Nov 2023
  • #564009
  • 172
Anzeige

Samstag sollten meine zwei Koffer abgeholt werden und dem frühen Zeitfenster. Den ganzen Tag gewartet. Keiner kam. Herumtelefoniert DB Hermes. Keiner fühlte sich verantwortlich. Montag um 07.00uhr mit der ersten Mitarbeiterin gesprochen, die sagte mir bis Mittag werden die Koffer abgeholt. Um 12.00uhr mit der nächsten Mitarbeiterin gesprochen, die sagt mir sie gibt es der Fachabteilung. Die würde mich anrufen. Die Fachabteilung rief mich an und versprach mir das sie einen Fahrer kontaktiert der die Koffer abholt. Gegen 17.00uhr war immer noch keiner da. Nochmals mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die konnte überhaupt nichts im Verlauf der Beschwerde sehen das etwas weitergeleitet wurde. Die Dame hat mir angeboten das es besser wäre einen neuen Auftrag zu stellen.

Ich kann es nicht glauben, das sie so mit Kunden umgehen.. warum werden die Koffer nicht abgeholt, wo ist das Problem. Es ist keiner für irgendwas zuständig. Ich fahre zur Reha. Erstmal ohne meine Koffer. Ich hoffe das der neue Auftrag greift und meine Koffer am Dienstag abgeholt werden. Mein Rehabeginn.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2023 um 11:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck nicht abgeholt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 564009", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 08:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Keiner war für mein Problem zuständig. Samstags wurden die Koffer nicht abgeholt. Dienstagsabend kam dann ein Fahrer. Meine Reha hat begonnen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.