Wir hatten vom 24.04.22 bis zum 03.06.22 In Mittelberg "Alpenstüberl" Walserstr 382 Urlaub gemacht. Die Koffer wurden am 20.05. bei uns
von euch abgeholt. Der Zustelltermin war für den 24.05. festgelegt. Leider kamen die beiden Koffer erst am 27.05 an. Da in den Koffer wichtige
Blutdrucktabletten und unsere kmpl Anziehsachen befanden mussten wir die erstmal besorgen. Das uns einen ganzen Tag vom Urlaub gekostet hat.
Für die notdürftigen Artikel haben wir extra 115,-€ ausgeben müssen.
Wie können wir die Sache aus der Welt schaffen?
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
09-06-2022 um 10:29 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und dein Gepäck verspätet zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Aufgrund der Verspätung besteht ein Anspruch auf Verspätungsgeld in Höhe von 17,50 € pro Tag und Gepäckstück, wenn Ersatzkäufe getätigt wurden. Bitte schicke uns die entsprechenden Belege und deine IBAN, unter Angabe der Auftragsnummer an: socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 385668 - 07.06.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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