Ich hatte für heute für die Abholung von 8 bis 18 Uhr gebucht. Da sich niemand gemeldet hat habe ich dann ihren Service angerufen, der mir dann mitteilte dass auf jeden Fall der Koffer bis 20 Uhr abgeholt werden würde. Jetzt ist es 21:30 und der Koffer steht immer noch hier. Keine Nachricht in der Hermes App, toller Service.
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Antwort von Hermes
20-07-2023 um 12:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 13:30 Uhr
Auftragsnummer anbei wie gewünscht
Antwort von Hermes
20-07-2023 um 14:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten hat das zuständige Fachteam bereit Kontakt zum Abhol-Verteilzentrum aufgenommen und um Abholung heute gebeten. Leider liegt uns hier bisher keine Rückmeldung vor. Wir gehen aber fest davon aus, dass die Abholung heute noch erfolgen wird.
Alternativ buchen wir dir gern einen neuen Auftrag für morgen. Die Zustellung wäre dann leider erst am Montag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:05 Uhr
Leider hat sich auch heute wieder nichts getan. Ich habe wieder den ganzen Tag umsonst gewartet.
Um 18 Uhr habe ich dann eine Nachricht in der App erhalten, mit der Mitteilung dass der Koffer morgen zwischen 10 und 13 Uhr (das war das gebuchte Zeitfenster) zugestellt wird.
Toll, wo er doch noch bei mir steht.
An einen erneuten Auftrag bin ich jetzt nicht mehr interessiert. Ich bitte um Rückerstattung der geleisteten Zahlung von 23,90 €.
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