Koffer wurde nicht abgeholt obwohl ich Zuhause war. Der Kundenservice ist leider überhaupt nicht hilfreich und hat bei der Frage wann der Koffer abgeholt wird einfach aufgelegt? Das passierte zwei Mal. Wenn man auf diese Leistung wie in meinem Fall angewiesen ist (ich kann den Koffer nicht selber tragen nach schwerer Tumor OP und er soll an die Reha Klinik geschickt werden) ist das ziemlich tragisch. Ich bin fassungslos.
Teilen
Antwort von Hermes
28-12-2022 um 17:36 Uhr
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Bedauerlicherweise hat der Hermes Bote Dich heute nicht angetroffen. Er wird es morgen wieder versuchen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 18:07 Uhr
Eine Freundin hat jetzt den Koffer in einem Paket Shop abgegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.