Koffer wurde nicht abgeholt

  • Noch offen
  • 11 Okt 2022
  • #426929
  • 200
Anzeige

Moin, mein Koffer sollte gestern, 10.10.2022 abgeholt werden. Ich habe also von 7 bis 21 Uhr gewartet - niemand kam. Dann habe ich es heute in der Hotline versucht. 1. Anruf: Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich am falschen Platz rausgekommen sei und nochmal anrufen solle und nein sagen. Na gut. 2. Anruf: Der Servicebot konnte mit nein nichts anfangen, also wieder irgendwo rausgekommen; dort erfuhr ich, dass man mir nicht helfen könne, da es ja Schuld des Fahrers sei. Kann ich den erreichen? Nein. Aha. Kein Ergbenis. 3. Anruf: Die Dame legte auf. 4. Anruf: Ja, der Fahrer kommt heute noch einmal, aber wann könne man mir nicht sagen und auch in keiner Weise einschränken. Wenn ich nicht zuhause bin, habe ich eben keinen Koffer. Wie stellt ihr euch das vor: Ich warte auch mal einen ganzen Tag auf Hermes, aber 2 Tage sicher nicht. Wenn ihr es schon beim 1. Mal nicht hinbekommt, was passieren kann, wäre ein bisschen Entgegenkommen dann schon hilfreich. Muss ich jetzt meinen Koffern tatsächlich mitschleppen?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2022 um 14:16 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte unser Bote gestern, den 11.10. niemanden antreffen. Aus diesem Grund bitten wir dich, einen neuen Auftrag für die Abholung zu buchen. Teile uns hier dann gern unter "Vertrauliche Informationen" die neue Auftragsnummer mit und wir stellen die Abholung sicher.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-10-2022 um 04:40 Uhr


Am 11.10.2022 hatte ich aber keine Abholung gebucht oder gewünscht, da niemand zu Hause sein konnte. Ich habe am 10.10.2022 gewartet. Wenn man beauftragt wird, Koffer zu befördern, ist es da nicht denkbar, dass der Kunde in den Urlaub fahren möchte? So ist es bei mir und ich befinde mich im Urlaub und schleppe meinen Koffer nun selbst. Mit Hermes bin ich persönlich durch - eure Haltung zu Service und Kundenorientierung gefällt mir nicht!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.