Der Koffer mit der Auftragsnummer: 82000026572586 wurde am 19.12.22 nicht zwischen 8-18Uhr abgeholt.
Bitte holen sie Koffer spätesten morgen, am 20.12.22 ab, bei: ****** ******, Pänzelsgarten 5, 53844 Troisdorf.
Die Empfängeradresse ist: Rombach Haas, für Ferienhaus ******, Sommerbergstrasse 2, 78136 Schonach.
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne buchen wir dir einen neuen Auftrag. Nenne uns dafür bitte den WunschTag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 20:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Reisegepäckabholservice ist nicht zuverlässig.
Aber die Hermes Shops und das Bringservice von Paketen und Reisegepäck ist einwandfrei super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.