Ich habe am 8.11. die Zusage mit Auftrags Nr, und keine Abholung danach neu Auftrag ausgefüllt für 10.11. und wieder nicht abgeholt. Ich war immer den ganzen Tag zu Hause, Warum passiert es und wie geht es weiter.
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Antwort von Hermes
13-11-2023 um 09:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Koffer bisher nicht abgeholt wurden.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 559110", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 09:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war enttäuschend für mich. Damit hatte ich nicht gerechnet mit einer Bestätigung für einen bestimmten Tag.
Am Samstag wurde aber der Koffer abgeholt.
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