Koffer wurde 2mal nicht abgeholt

  • Behoben
  • 10 Nov 2023
  • #559110
  • 151
Anzeige

Ich habe am 8.11. die Zusage mit Auftrags Nr, und keine Abholung danach neu Auftrag ausgefüllt für 10.11. und wieder nicht abgeholt. Ich war immer den ganzen Tag zu Hause, Warum passiert es und wie geht es weiter.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 09:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Koffer bisher nicht abgeholt wurden.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 559110", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 09:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war enttäuschend für mich. Damit hatte ich nicht gerechnet mit einer Bestätigung für einen bestimmten Tag.
Am Samstag wurde aber der Koffer abgeholt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.