Koffer verschollen

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392700
  • 146
Anzeige

Am 25.6. habe ich am Abend meinen Koffer im Hermesshop abgegeben. Heute sollte er ankommen laut Sendungsverfolgung. Es kam aber ein anderer Koffer in unserem Hotel an, an dem sich zwei Etiketten befinden. Einmal das, das für meinen Koffer gedacht war und ein zweites (das richtige für diesen Koffer). Wo nun mein Koffer ist, weiß ich nicht. Da ist gewaltig etwas schief gelaufen und ich sitze hier ohne Koffer im Urlaub!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 08:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der reguläre Kundenservice ist nicht in der Lage Probleme dieser Art zu lösen. Aufgrund meiner Reklamation hier hat sich eine Mitarbeiterin von Hermes in Hamburg telefonisch bei mir gemeldet und sich der Sache angenommen. Mein Koffer stand ohne Banderole in einer Fundstelle und konnte identifiziert werden. Nach einer Woche habe ich ihn dann verspätet erhalten. Auslagen wurden mir erstattet und die Dame war kompetent und freundlich. Insofern bin ich zufrieden.

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.