Koffer und Reisetasche trotz mehr Gebühr mit Zeitfenster nicht geliefert

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  • 12 Sep 2023
  • #540660
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Ich habe am 9.9.23 zwei Gepäckteile mit Hermes verschicken lassen und auch einen Aufpreis bezahlt für ein Zeitfenster zwischen 10Uhr und 13Uhr. Um 12.01Uhr bekomme ich eine Mitteilung das ich nicht zuhause war und man ,Ich nicht angetroffen hat,dabei war ich natürlich vor Ort nachdem ich bei der Hotline angerufen habe würde mir mitgeteilt das man jetzt am Mittwoch kommt und mein Koffer nach Dortmund gebracht wurde und man schauen muss wann dieser gebracht wird. Es kann doch nicht sein das man als Kunde so behandelt wird. Man zahlt mehr Geld und das Gepäck wird einfach nicht geliefert.Es ist nicht das erstemal das so etwas passiert bisher insgesamt dreimal. Leider gibt es von der DB keinen anderen Anbieter als Hermes. Eigentlich sollte Hermes ja ein Dienstleister sein und darin ist das Wort dienen aber als Kunde ist man der Willkür der Fahrer ausgeliefert und man kann von Glück reden wenn das Gepäck zum bestellten Zeitpunkt abgeholt und wieder gebracht wird.

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13-09-2023 um 13:32 Uhr


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Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 13:29 Uhr


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