Ich habe am 9.9.23 zwei Gepäckteile mit Hermes verschicken lassen und auch einen Aufpreis bezahlt für ein Zeitfenster zwischen 10Uhr und 13Uhr. Um 12.01Uhr bekomme ich eine Mitteilung das ich nicht zuhause war und man ,Ich nicht angetroffen hat,dabei war ich natürlich vor Ort nachdem ich bei der Hotline angerufen habe würde mir mitgeteilt das man jetzt am Mittwoch kommt und mein Koffer nach Dortmund gebracht wurde und man schauen muss wann dieser gebracht wird. Es kann doch nicht sein das man als Kunde so behandelt wird. Man zahlt mehr Geld und das Gepäck wird einfach nicht geliefert.Es ist nicht das erstemal das so etwas passiert bisher insgesamt dreimal. Leider gibt es von der DB keinen anderen Anbieter als Hermes. Eigentlich sollte Hermes ja ein Dienstleister sein und darin ist das Wort dienen aber als Kunde ist man der Willkür der Fahrer ausgeliefert und man kann von Glück reden wenn das Gepäck zum bestellten Zeitpunkt abgeholt und wieder gebracht wird.
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Antwort von Hermes
13-09-2023 um 13:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 540660", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 13:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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