Meine Koffer für meine anstehende Reha sollten am Samstag 26.08.2023 zwischen 10-13 Uhr abgeholt werden.
Leider ist keiner gekommen. Musst dann den ganzen Tag zuhause auf den Paket Fahrer warten. Gegen Abend 16:58 bekam ich dann
die Aussage : der Fahrer hätte mich nicht angetroffen. Das ist eine Frechheit ! Ich war definitiv zuhause und sogar nicht allein.
Der Kundenservice kann einen auch nicht wirklich weiterhelfen. Nach Recherche im Internet bin ja leider nicht die einzige mit diesem Problem.
Jetzt soll der Koffer heute zwischen 10-13 Uhr abgeholt werden. Ich musste mir also frei nehmen. Wer zahlt den meinen Arbeitsausfall. Ich kann
die Koffer aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich transportieren bwz mit der Bahn mitnehmen. Zweite Aussage des Kundencenters :
Pünktlich also morgen ! werden meine Koffer wohl nicht in der Reha Einrichtung sein. Und nun ? Wie gesagt kann ich selber kein Gspäck mitnehmen. Ich brauche dort Kleidung und Kosmetika. Ich erwarte eine entsprechende Reaktion, wie das Problem zu lösen ist ! Kosten Arbeitsausfall und eventuelle Begleitperson die die Koffer transportiert . Es wurde für eine Leistung gezahlt und wenn diese nicht erbracht wird, habe ich doch eine Schadensersatzforderung !
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Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Leider liegen uns die Adressdaten nur unvollständig vor. Trage daher bitte noch die vollständige Abhol- und Zustelladresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 11:07 Uhr
Die furchtbar kompetenten Damen der Hotline konnten mir aber meine Hausnummer nennen ?!
Abholung war für Samstag zwischen 10-13 Uhr geplant ! Mitarbeiter hat mich anscheinend um 16:58 Uhr nicht angetroffen. Wie kann er dann da gewesen sein. Nach mehrfachen Telefonaten und Abgleichungen Adresse mit Hausnummer usw sollten meine Koffer dann am Montag zwischen 10-13 Uhr kommen. Nicht da... Telefonat mit dem
Kundenservice. Der Fahrer kommt auf jeden Fall. Auch hier konnte mir die Dame meine Hausnummer nennen. Da die Daten ja um Auskunft zu erteilen abgeglichen werden. Komisch Oder ?! Um 15:05 erneute Mitteilung : Ich wurde nicht angetroffen. Musste mir schon frei nehmen und war definitiv zu Hause. Sollten Sie ihren Gesprächsprotokollen entnehmen. End der Geschichte : Meine Koffer wurden nicht abgeholt ! Ich habe nun meine Koffer mit einem zuverlässigen Unternehmen GLS verschickt. Ich erwarte eine Erstattung der Kosten in Höhe von 34 Euro. Die konnten mir meine Koffer innerhalb 24 Stunden liefern !
Antwort von Hermes
04-09-2023 um 11:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - 534533", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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