Koffer nicht pünktlich angekommen

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #582876
  • 134
Anzeige

Am Montag den 05.02. sind 2 Koffer um 18.15. Uhr abgeholt worden. Am versprochen Datum den 07.02. sind keine Koffer angekommen. Jetzt haben wir den 09.02. und sollen heute zugestellt werden. Da ich mich in einer Reha befinde musste ich mir anziehsachen kaufen. Wer bezahlt mir die? Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2024 um 13:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-02-2024 um 18:00 Uhr


Auftragsnummer
082100054918120

14-02-2024 um 13:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 582876 – 09.02.2024".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-02-2024 um 10:29 Uhr


Anbei meine Rechnungen und
Kontonummer.
Mfg
****** ******

15-02-2024 um 11:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Bitte sende uns die Unterlagen an die o.a. E-Mail Adresse und nutze den entsprechenden Betreff.
Hier auf dem Portal können wir die finale Bearbeitung nicht durchführen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.