Am Montag den 05.02. sind 2 Koffer um 18.15. Uhr abgeholt worden. Am versprochen Datum den 07.02. sind keine Koffer angekommen. Jetzt haben wir den 09.02. und sollen heute zugestellt werden. Da ich mich in einer Reha befinde musste ich mir anziehsachen kaufen. Wer bezahlt mir die? Mfg
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
09-02-2024 um 13:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-02-2024 um 18:00 Uhr
Auftragsnummer
082100054918120
Antwort von Hermes
14-02-2024 um 13:06 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 582876 – 09.02.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-02-2024 um 10:29 Uhr
Anbei meine Rechnungen und
Kontonummer.
Mfg
****** ******
Antwort von Hermes
15-02-2024 um 11:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte sende uns die Unterlagen an die o.a. E-Mail Adresse und nutze den entsprechenden Betreff.
Hier auf dem Portal können wir die finale Bearbeitung nicht durchführen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.