Koffer nicht in die Kur geliefert

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484633
  • 140
Anzeige

Am 14.04.23 habe ich einen Koffer mit Hermes versandt. Er sollte am 17., spätestens 18.04.23 auf der Insel Norderney ankommen. Heute ist der 20.04. und er ist immer noch nicht da. In dem Koffer befindet sich unter anderem sämtliche Kleidung für meine Zwillinge und wir stehen hier ohne alles da. Seit dem 17.04. ändert sich der Status bei der Sendungsverfolgung nicht mehr und auf telefonische Nachfragen meinerseits wurde ich nur vertröstet. Ich weiß nicht wo mein Koffer ist und auch nicht ob und wann er ankommen wird. Mir sind nun schon Auslagen entstanden weil ich natürlich Kleidung kaufen musste. Ich bin wirklich sprachlos und enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2023 um 13:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.