Koffer nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573731
  • 119
Anzeige

Nachdem schon die Abholung der Gepäckstücke nicht im vereinbarten Zeitfenster stattgefunden und nur nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Serviceline taggleich durchgeführt wurde, wurden die Koffer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeliefert. Da grundsätzlich naheliegend ist, dass man den Inhalt der Gepäckstücke durchaus benötigt, ist wenig nachvollziehbar warum Hermes das nicht im Griff hat. Der Service ist einfach nur unterirdisch und die zugesagten Lieferzeiträume werden nicht eingehalten. Am Ende des Tages erhält man als Betroffener wieder nur eine Wischi-Waschi-Entschuldigung und das wars. Der Anbieter ist in keiner Weise empfehlenswert.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2024 um 16:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck heute, den 04.01.2024 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.