Koffer nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494568
  • 188
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Guten Tag,
bin seit 14.05. 23 an meinem Urlaubsort und habe bis heute noch nicht meinen Koffer bekommen, trotz Reklamation.Habe ihn am 10.05.23 im Shop abgegeben,mit Ziel Amrum,er war immer nach 3-4Tagen da,nur dieses Jahr nicht.Musste mir neue Kleidung kaufen das ich was zum Anziehen hatte,obwohl ich mir vorm Urlaub erst welche gekauft habe, die jetzt mit samt Koffer verschwunden ist.Das kann ja wohl nicht sein das trotz Reklamation mit der Zusage er würde nochmal zugestellt,immer noch kein Koffer angekommen ist und auch davor nicht an der Urlaubsadresse ankam.

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24-05-2023 um 14:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass der Verbleib deines Gepäcks bisher nicht geklärt ist.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und deinen persönlichen Daten, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 494568 - 23.05.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 06:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht o.k.,während dem Urlaub kein Koffer gehabt,nach mehren Emails schreiben und Anrufen tätigen bei denen dann plötzlich einfach aufgelegt wurde,Koffer nach 4 Wochen zu Hause angekommen.
Dann habe ich eine Entschädigung verlangt,da ich mir ja neue Kleidung kaufen musste,keine Reaktion.Also von mir keine gute Bewertung. 0

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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