Koffer nicht am vereinbarten Termin geliefert!

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2022
  • #391378
  • 147
Anzeige

Ich habe am 21.6.2022 um 10:06 h meinen Koffer mit dem PaketShop Ticket in einem Hamburger PaketShop abgeliefert. Am 24.06 erhalte ich die Auskunft, dass der Koffer in 1 bis 3 Werktagen geliefert wird. Das ist inakzeptabel! Die Bahn sichert zu, dass das Gepäck am übernächsten Tag geliefert wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 18:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.