Koffer nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2023
  • #467299
  • 158
Anzeige

Ich war heute 7! Deinen zuhause und habe auf den Booten gewettet. Als der Koffer bis 13.30 Uhr nicht abgeholt wurde rief ich an und fragte, was los sei. Der Fahrer habe eine Verspätung im System angekündigt. Um 15 Uhr sagte mir der online Service: Kunde nicht angetroffen. Jetzt kommt der Witz: Uhrzeit 11.24 Uhr. Ich saß mit meiner Nachbarin im Wohnzimmer und habe Kaffee getrunken. Die Uhrzeit können wir sicher nachvollziehen, da kurze Zeit später ein Anruf von ihrer Freundin kam. Ein erneuter Anruf versprach mir, der Bote würde umgehend zu mir geschickt. Weitere zwei Stunden später wieder ein Anruf bei Hermes: Man würde sich unverzüglich melden und die Kollegen würden mir eine Uhrzeit mitteilen wann der Fahrer da war. Es meldete sich niemand und nun ist auch ungewiss wie es weiter geht.
Es ist wirklich eine sauerei. Man ist darauf angewiesen und wird nicht nur vertröstet sondern sich hängen gelassen. Es ist kostbare Lebenszeit die hier vergeudet wurde und das finde ich absolut inakzeptabel!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 13:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 18.02.2023 abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.