Koffer nach Transport mit Hermes defekt und stark verschmutzt

  • Noch offen
  • 02 Jan 2023
  • #453935
  • 266
Anzeige

Hallo,

am 23.11.2022 wurde mein Koffer (und eine Sporttasche) mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx3014 bei mir zu Hause
abgeholt und zum 28.11.2022 zur Nordsee Klinik Borkum durch Ihr Unternehmen transportiert.
Nach Erhalt des Koffers am 28.11. stellte ich einen Riss im Koffer fest wie auch erhebliche Verschmutzungen am Koffer.
Letze Woche wurde dann der Koffer wieder zu mir nach Hause zurück geliefert, hier wurden keinerlei weiteren Beschädigungen
mehr festgestellt.
Mit dem Riss ist der Koffer nicht mehr zu benutzen, da davon ausgegangen werden dass er hier weiter einreißen würde.
Der Riss befindet sich direkt an einer Metallstrebe am Koffer was verdeutlicht mit welcher Kraft hier auf den Koffer eingewirkt
worden sein muss.

Eine Rechnung habe ich nicht mehr. Niemand hebt eine Kofferrechnung 1 ½ Jahre auf. Der Koffer wurde in einem Fachgeschäft
in Karlsruhe zu einem Neupreis von 250.-€ gekauft.

Bilder zur Beschädigung bzw. Verschmutzung finden Sie im Anhang.

Mit der Bitte um Schadensersatz verbleibe ich….

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2023 um 12:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-02-2023 um 14:58 Uhr


Koffer ist derzeit beim Händler wegen Kostenvoranschlag

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.