Koffer nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2023
  • #482180
  • 113
Anzeige

Wir haben vom DB gepäckservice die Unterlagen erhalten und 3 Koffer mit Hermes verschickt.
Am 1.4.2023 wurden 3 Koffer abgeholt und am 4.4.2023 kamen leider nur 2 Koffer an also habe ich mich am 6.4.2023 mit Hermes in Verbindung gesetzt da hieß es es würde eine Recherche eingeleitet werden. Dann würde mir gesagt das sich Dienstag jemand melden bezüglich des verschwundenen Koffers aber es kam nix also habe ich wieder angerufen. Aber natürlich wieder nichts erreicht. Also habe ich gestern nochmal angerufen und heute wieder einmal aber das kommt mir vor als würden die mich garnicht erst nehmen nun sitze ich seit 7 Tagen ohne Klamotten und mein Sohn ohne Schulunterlagen in der Klinik dann dürfte ich mir eine Hose 2 Oberteile und ein Satz wäsche und Badekleidung holen gehen allerdings nur vom Discounter (Kik) das habe ich getan und es hier das es von Hermes erstattet wird. Dann kam die nächste Enttäuschung heute ich rief wieder dort an und Frage wo die Quittung hin muss dann wurde mir gesagt das es nicht von Hermes übernommen wird sondern von DB gepäckservice. Also habe ich dort angerufen aber auch die konnten mir nicht weiterhelfen. Nun habe ich 54.90 für Klamotten ausgegeben und muss jeden zweiten Tag spätestens meine wäsche waschen damit ich iwie klar komme pro Marke sind es weitere 2 Euro. Solangsam habe ich auch echt die Nase voll und möchte endlich meinen Koffer haben meine Erstattung von den Klamotten genauso wie den Schadensersatz von 17 Euro pro Tag.

K. ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2023 um 08:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum vermissten Gepäck (Auftragsnummer, detaillierte Koffer-, sowie Inhaltsbeschreibung), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 482180 - 12/04/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.