Ich habe am 19.12.2022 meinen Koffer im Hermes Paketshop aufgegeben
Ich bin über Weihnachten zu meiner Tochter gefahren mit Handgepäck und „Umwäsche“ für 3 Tage. Mittlerweile sind 5 Tage vergangen und mein Koffer befindet sich laut Sendungsverfolgung immer noch im Hermes Centrallager. Ich musste mir neue Bekleidung kaufen und es stellt dich mir jetzt die Frage, wann bekomme ich meinen Koffer wieder und wer erstattet mit die Auslagen?
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 12:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Gepäck (Auftragsnummer, Beschreibung Außen, Beschreibung Inhalt), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 451666 - 24/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man überhaupt jemanden vom Kundenservice erreicht, hat man meistens jemanden am Telefon, die sehr schlecht deutsch sprechen und verstehen - leider -
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.