Koffer kam erst nach 7 Tagen in der Rehaklinik an

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #451897
  • 188
Anzeige

Am 28.11.2022 habe ich Hermes online mit der Abholung meines Koffers für eine Reha in Bad Rothenfelde beauftragt. Das Gepäck wurde am 29.11.22 gegen 19:00 Uhr an meiner Haustür abgeholt. Der Koffer kam aber erst nach 7 Tagen und mehreren Nachfragen in Bad Rothenfelde an. Dadurch konnte ich nicht rechtzeitig mit meinen Terapien beginnen und war gezwungen mir Kleidung und Kosmetikartikel vor Ort zu kaufen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 12:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 451897 – 26.12.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-12-2022 um 14:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich keine Rechnungen meiner Käufe vorliegen. Ich bitte Sie mir die Erstattung auch ohne Belege zu begleichen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

****** ******

28-12-2022 um 06:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Bitte reiche deine Forderung per E-Mail bei uns ein. Die Bearbeitung über das Portal Reklamation24.de ist leider nicht möglich.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf die Lieferverspätung, alles gut gelaufen. Der Kundenservice war nett und hat das Anliegen schnell bearbeitet.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.