Am 28.11.2022 habe ich Hermes online mit der Abholung meines Koffers für eine Reha in Bad Rothenfelde beauftragt. Das Gepäck wurde am 29.11.22 gegen 19:00 Uhr an meiner Haustür abgeholt. Der Koffer kam aber erst nach 7 Tagen und mehreren Nachfragen in Bad Rothenfelde an. Dadurch konnte ich nicht rechtzeitig mit meinen Terapien beginnen und war gezwungen mir Kleidung und Kosmetikartikel vor Ort zu kaufen.
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Antwort von Hermes
27-12-2022 um 12:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 451897 – 26.12.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 14:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich keine Rechnungen meiner Käufe vorliegen. Ich bitte Sie mir die Erstattung auch ohne Belege zu begleichen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
28-12-2022 um 06:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte reiche deine Forderung per E-Mail bei uns ein. Die Bearbeitung über das Portal Reklamation24.de ist leider nicht möglich.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 22:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf die Lieferverspätung, alles gut gelaufen. Der Kundenservice war nett und hat das Anliegen schnell bearbeitet.
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