Mein Koffer war neu. Er wurde beim transport beschädigt. Die Reissverschlüsse sind kaputt.
Auftragsnummer.007638059009885
Wert100 Euro
Teilen
Antwort von Hermes
31-05-2022 um 14:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass dein Gepäck beschädigt zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche deine Schadenmeldung per Mail ein. Bitte sende die Unterlagen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 382609 - 27.05.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-06-2022 um 23:51 Uhr
Sehr geehrte Mitarbeiter,das Problem wird noch bearbeitet. Ich muss noch den Nachweis vorlegen vom Fachhändler,was der beschädigte Koffer kostet.
LG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.