Koffer kam aus der Kur 5 Tage zu spät und total beschädigt

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2023
  • #562654
  • 220
Anzeige

War fünf Wochen in Bochum auf der Kur und das Gepäck wurde durch Hermes Versand auf dem Hinweg und auf dem Rückweg ich ich kam Dienstag den 14.11 wieder zurück das Gepäck sollte zwei Koffer am Freitag den 17.11 geliefert werden zwischen 8 Uhr und 18 Uhr somit war ich den ganzen Tag gebunden nicht herauszugehen am Freitag kam gar nichts der erste Koffer kam am Samstagnachmittag. Habe mehrmals mit Hermes telefoniert mir wurde gesagt dass der zweite Koffer dann am Montag kommen würde das heißt ich müsste mir Montag wieder jemanden suchen der den Koffer entgegennimmt oder ich müsste mir wieder frei nehmen somit habe ich jemanden gefunden war bis Mittag zu Hause nachmittags hat sie jemand anders den Dienst übernommen dass der Koffer angenommen wird Punkt der Koffer kam wieder nicht am Montag. Endlich kam er dann am Dienstag nachmittag der Koffer war orange als er ankam war er völlig schwarz diese Bilder habe ich gemacht die Meldung an Hermes geschickt meine Band holen geschickt. Somit habe ich von einer Frau Fischer von Hermes eine E-Mail bekommen dass ich den Verlust und die Verspätung mit 44 € ersetzt bekomme da ich ja keine Quittung über den Koffer habe der mir von meinem Onkel der in der Reha gestorben ist geschenkt bekommen habe und nun sollte ich auch noch nachweisen wann der Koffer gekommen ist dabei haben Hermes alles im Internet wie soll ich das beweisen wenn der Koffer gekommen ist wenn der Paketfahrer mir keine Quittung gibt? Ich bin sowas von enttäuscht von diesem Hermes Versand denn das ist nicht das erste Mal nachdem ich mich mit mehreren Leuten unterhalten habe so mit Menschen um.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 10:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Koffer beschädigt und verspätet zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 562654", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht was im Internet jetzt auch zu lesen ist würde ich niemals weiterempfehlen den Umgang mit Menschen müssen die diese Menschen erst lernen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.