Reha Gepäck nicht wie vereinbart abgeholt. Beim Telefonat wurde gelogen. Angeblich war ein Fahrer vor Ort und hat keinen angetroffen
Wir waren mit zwei Personen ( 1 Zeuge, da Hermes als unzuverlässig gilt und haben die Straße im Auge gehabt um den Fahrer notfalls anzuhalten. Leider war niemand von Hermes zu sehen oder hören. Jetzt kommen meine Koffee nicht zum Rehabeginn an. Für morgen wurde ein Termin zugesagt. Ich habe wenig Hoffnung dass das klappt und weiß nicht weiter. Werde mich jetzt bei der Bahn beschweren aber damit ist mir leider jetzt akzt auch nicht geholfen
Teilen
Antwort von Hermes
13-09-2023 um 13:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Auftragsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine schlecht deutsch sprechende unverschämte Mitarbeiterin die sich der Reklamation nicht annahm.Bei erneutem Telefongespräch eine sehr bemühte Mitarbeiterin die auch alles regelte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.