Es sollten gestern zwei Koffer für meine Reha abgeholt werden zwischen 8 und 20 Uhr.
Habe leider gestern den ganzen Tag umsonst gewartet.
Laut Sendungsverfolgung sollten die bei 20 Uhr abgeholt werden.Bei der Hotline läuft leider nur ein Band, dass ich außerhalb der Geschägtszeiten anrufe...
Pber WhatsApp ist leider nur ein "Automat" dran und teilt einem mit, dass ich mich an die Kollegen im Kundenservice wenden soll. Aber leider nicht möglich (Geschäftszeit).
Wie kommt mein Gepäck jetzt in die Reha Einrichtung?
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Antwort von Hermes
27-11-2023 um 11:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck bisher nicht abgeholt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 563556", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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