Bei der DB habe ich, den Gepäckservice mitgebucht, das die Koffer Zuhause abgeholt werden, da ich krankheitsbedingt kein Auto fahren darf. Ich habe heute den ganzen Tag gewartet, sogar extra dafür Arzttermine abgesagt, das die 2 Koffer für die Reha abgeholt werden von Hermes. Leider war bis zum späten Nachmittag immer noch keiner da. In der Zeit von 8-18 Uhr sollten die Koffer geholt werden. Ich habe am Nachmittag bei der DB angerufen, die haben mich an die Hotline von Hermes verwiesen. Dann habe ich bei Hermes angerufen, bis 18 Uhr würden die Koffer abgeholt werden, wurde mir gesagt. Um 18 Uhr war immer noch niemand hier. Nochmal bei Hermes angerufen, wurde dann gesagt, die Koffer würden bis 20 Uhr abgeholt. Leider ist jetzt 20:36 Uhr, es war immer noch niemand hier und ich habe jetzt den ganzen Tag gewartet, das die zwei Koffer abgeholt werden, dafür habe ich jetzt 39,80€ bezahlt und einen ganzen Tag verschenkt mit warten und wichtige Termine abgesagt. Bei der DB und Hermes ist jetzt natürlich keiner mehr zu erreichen.
Ich frage mich, wann meine Koffer jetzt abgeholt werden. Werden die Kosten (39,80€)erstattet? Ich kann dann auch nur hoffen, das die Koffer, wenn sie noch abgeholt werden, dann auch pünktlich in der Reha ankommen.
Ich finde es traurig und fragwürdig, das man sich mit sowas auseinandersetzen muss, da es mir gesundheitlich auch nicht leicht fällt zu schreiben.
Über eine Lösung Ihrerseits wäre ich dankbar.
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Antwort von Hermes
07-06-2023 um 15:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird dein gepäck heute abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 00:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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