Hallo, ich war in der Reha und meiner Koffer , die ich kurz vorher neue gekauft habe sind defekt . ( verkratzt und der Griff zum schieben lässt sich nicht mehr herausziehen ) Desweiteren sind meine Koffer in der reha Klinik erst 1 Tag zu spät geliefert worden und ich musste Hygiene Artikel etc neu kaufen . ich möchte diesen erstattet bekommen . Habe 157 Euro dafür neu bezahlt .Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
27-03-2023 um 17:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.