Am 15.06.2023 sollten meine Koffer angeblich zwischen 14:00 und 17:00 h geholt werden. Ist nicht passiert. Angerufen bei der Hotline mit einer unfreundlichen Damen Frau Schuler gesprochen, dass es ja angeblich meine Schuld sei, da ich nicht angetroffen wurde obwohl ich unter Zeugen zu Hause war und keiner gekommen ist. Angeblich eine Deeskalation angemeldet. Hat im Gespräch einfach aufgelegt.Sollte einer nochmal bis 20 h kommen, nicht passiert. Dafür extra Urlaub genommen. Am nächsten Tag wurde gesagt, soll einer bis 20 h kommen. um ca. 17 h Nachricht erhalten: erst am nächsten Tag zwischen 10:00 und 13:00 h. Wieder ein Tag Urlaub umsonst. Am Tag 3 auch on dem genannten Zeitfenster ist keiner gekommen. Wieder angerufen, wieder die unfreundliche Frau Schuler am Telefon. Angeblich sollen die Koffer noch zu 100% bis 18 h geholt werden. Ich wollte mit der Geschäftsführung sprechen, auch dies wurde mir untersagt. Auch da hatte Frau Schuler im Gespräch aufgelegt. Nochmals angerufen wieder Frau Schuler, als man sie auf ihrer Auflegerei angesprochen hat, wurde man angelogen man hätte angeblich nicht mit ihr telefoniert. Wieder einfach im Gespräch aufgelegt. Alles unter Zeugen. So geht man mit Menschen um die krank sind und auf diesen Koffertransport angewiesen sind. Nicht umsonst bekommt man eine Reha genehmigt. Dienstleistung gleich 6. Würde ich so arbeiten, hätte ich meine Kündigung schon vorliegen. Ich kann niemanden so zu Hermes raten. Dies muss an die Öffentlichkeit! Jetzt kommen meine Koffer aufjedenfall nicht mehr pünktlich in der Reha an.
Teilen
Antwort von Hermes
19-06-2023 um 13:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 09:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal. Hermes nur wieder wenn ich keine andere Möglichkeit habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.