Habe am 3.12 2022den koffer service der DB gebucht
Sollte am 29.12.2022 von Hermes abgeholt werden habe von 8:00-17:30 gewartet dann Anruf beim kundenservice von Hermes
Dort wurde mir mitgeteilt das keiner Zuhause war
Beschwerde wurde augenommen mit der Aussage das am nächsten Tag meine Koffer abgeholt werden
Am 30.12.2022 erneuter Anruf bei Hermes dort wurde mir gesagt das der Fahrer gegen 13 00 Uhr bei mir sei ich sagte das dies sehr dringend ist da ich zur Reha fahre
Man sagte mir sollte er nicht gekommen sein soll ich nochmal um 13:30 anrufen
Hermes kam nicht wieder Anruf bei Hermes
Die Aussage war der Fahrer hat kein angetroffen
Ich glaube ich bin im falschen Film so was von Frechheit hab ich noch nie erlebt
Es wurde an die spezial Abteilung mit einer neuen Beschwerde weitergeleitet
Und jetzt kommt der Hammer
Die Dame sagte mir Sie kann jetzt nichts mehr machen das frühstens was sie mir anbieten kann ist das am Dienstag 03.01.2023 die Koffer abgeholt werden können
Ich sagte ihr mindestens 4 mal das ich am Dienstag fruh zur Reha fahre und keiner mehr da ist sie könne da nichts machen
Ich war fassungslos
Das Ende von diesen Alptraum Hermes habe mir ein Taxi nehmen müssen und bin zum Paketshop gefahren habe nochmals 40 Euro bezahlt
Ich werde rechtliche Schritte einleiten
Teilen
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 08:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.