Ich warte auf mein Paket zu Hause. Auf einmal kommt eine Email, Paket konnte nicht zugestellt werden weil niemand geöffnet hat. Das ist eine Frechheit. Ich habe zwei Hunde, und die bellen falls jemand klingeln würde. Heute ist Samstag, und jetzt muss ich bis Montag warten. Was soll das? Und jetzt soll ich für diese Beschwerde auch noch 3.99 zahlen sonst geht die Email unter. Frechheit.
Teilen
Antwort von Hermes
15-05-2023 um 12:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.