Wir haben bei Otto eine Bestellung aufgegeben.
Die Zustellung sollte über Hermes erfolgen.
Angeblich gab es schon 2 Zustellversuche. Das stimmt nicht. Wir waren zu den angegebenen Zeiten zu Hause. Kein Bote von Hermes, kein Auto. Nichts.
Wir werden hier offensichtlich verarscht. Wir wohnen ca 3 km vom nächsten Ort in einer Sackgasse. Dem Boten ist es scheinbar zuviel für die Zustellung diesen Weg hin- und wieder zurück zu fahren.
Stattdessen werden angebliche Zustellversuche erfunden.
Auf die Beschwerde zum ersten erfundenen Zustellversuch gab es bisher auch keine Antwort vom Kundenservice.
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Antwort von Hermes
28-10-2022 um 11:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-10-2022 um 13:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe jetzt unter vertrauliche Informationen die Sendungsnummer eingetragen.
Übrigens gibt es auf die beiden Beschwerden auf der Hermes-Website nach wie vor keine Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
01-11-2022 um 10:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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