Keine Zustellung Paket zurück an Absender

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2022
  • #354307
  • 213
Anzeige

Und wieder einmal keine Erfüllung der bezahlten Leistung. Kunde ist nicht zu Hause und das Paket wird zurück an den Absender geschickt. Grund : Annahme verweigert. Absolut gelogen, der Kunde war nicht zu Hause, da es Menschen gibt die arbeiten gehen ! Nun der logische erneute Versand mit DHL. Wer ersetzt mir zum wiederholten mal meine zusätzlichen Versandkosten? Hermes kassiert aber liefert nicht !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 13:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Annahme der Sendung vom Empfänger am 22.02.2022 verweigert. Aufgrund dessen erfolgte der Rückversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-03-2022 um 16:06 Uhr


Was ist das denn für eine Antwort ? Warum sollte ein Kunde der auf Ware von mir wartet die Annahme verweigern. Hatte Ihr Fahrer mal wieder keine Lust auszuliefern ? Mit Sicherheit ist dem so. Ist ja eine bekannte Masche bei Hermes. Im übrigen hat der Kunde das erneut zugesendete Paket mit dem seriösen Unternehmen DHL nach einem Tag in Empfang nehmen können. Nochmals vielen Dank für eine bezahlte aber nicht erbrachte Leistung seitens Hermes. Das allerletzte und mit Sicherheit nie wieder !.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2022 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Versende seit über 20 Jahren Pakete. Schlimmeres als Hermes habe ich noch nie erlebt. Freche Antworten am Telefon, und immer wieder wird einfach aufgelegt. Eine Versicherung der Pakete ist bei Hermes im Grunde sinnlos. Monatelange Streitereien damit endlich ein Verlust ersetzt wird, obwohl Hermes nicht nachweisen kann das Paket ausgeliefert zu haben. Seitens Hermes Lügen über Lügen. Solch ein Dienstleister sollte verboten werden. Versand in Zukunft nur noch DHL. Die sind sogar in der Lage eine Benachrichtigungskarte zu hinterlegen, damit der Kunde Bescheid weiß wo sein Paket ist!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.