keine Zustellung obwohl ich zuhause gewartet habe. dies schon zum 2. Mal. keine Benachrichtigung im Postfach.Unverschämt

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520024
  • 105
Anzeige

Nun hat der Hermeszusteller mich schon das 2. Mal versetzt und behauptet, dass ich nicht zu Hause war, obwohl ich dies beweisen kann. Auch lkeine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich warte auf eine dringende Lieferung, leider sind die Zusteller meist das Allerletzte und auch nicht der Sprache mächtig. Vielleicht sollte sich Hermes das mal überlegen, wieviele Kunden darüber verärgert sind und keine Zustellung von Hermes mehr wollen. Aber vielleicht ist dies ja so gewollt..
Ich wollte angeben, dass man das Paket im Hause abgibt, auch dies war n i c h t möglich... wohl aus gutem Grund, weil der Zusteller hier nicht Halt machen wollte. und jetzt auch noch Geld verlangen, für die Beschwerde. Scheiss Laden!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 08:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht hier um einzelne Personen, die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind und nicht wissen, was zu tun ist.
Wenn ich schreibe im Hause abgeben, und man mir mitteilt dass es kein Namen gibt der so heisst und das Paket zurückgeschickt wird, dann empfinde ich das mehr als traurig.
Gott sei Dank gibt es auch sehr zuverlässige Überbringer, die schon länger hier austragen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.