Ich hab das jetzt schon zum zweiten Mal und mein Sohn zum ersten Mal erlebt. Man bekommt mitgeteilt, dass die Zustellung nicht erfolgen konnte. Jetzt schon zum zweiten Mal und das obwohl ganztägig jemand zu Hause war. Beim letzten Mal hatte ich die Zustellung umgeleitet zum Paketshop und der hat dann die Annahme verweigert. Mit diesen Erfahrungen würde ich Hermes keinesfalls mehr empfehlen. Außerdem sehe ich gar nicht ein, dass ich das im Paketshop abholen soll, denn die Zustellung ist ja auch bezahlt.
Teilen
Antwort von Hermes
21-11-2023 um 08:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung der Sendungen erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.