Keine Zustellung in unserem Unternehmen

  • Noch offen
  • 18 Sep 2023
  • #542949
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , wir sind in Hamburg ein Unternehmen mit ca. 700 Mitarbeitern. Wir haben unsere Warenannahme täglich von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Dannach steht unser Empfangsteam zur Annahme bereit. Warum wird dann nicht zugestellt ? oder zumindest benachrichtigt ? Wir erwarten täglich Reklamationssendungen von unseren Konsumenten. Ausserdem besteht in unserem Unternehmen auch die Möglichkeit sich private Pakete in die Firma liefern zu lassen. Über eine kurze Stellungnahme würden wir uns Ihrerseits sehr freuen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 10:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch die Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-09-2023 um 10:51 Uhr


Danke für Ihre Hilfe,
Hoffe , das wir durch diesen Fall alle etwas gelernt haben und unsere Zusammenarbeit in Zukunft wieder reibungslos funktioniert.
Gruß ****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.