Keine Zustellung der Sendung 69168272181032 seit Samstag

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2022
  • #390678
  • 160
Anzeige

Ich warte seit Samstag 18.6.22 auf mein Paket. Status Samstag hieß es das Paket wird zugestellt. Um 13 Uhr hieß es dann es ist eine Verspätung ist eingetreten. Hä? Dem Fahrer war wohl zu warm am Samstag vermute ich.
Montag und Dienstag Status Sendung wird zugestellt. Nichts ist passiert. Bis heute am 22.6.22 um 13 Uhr hieß es immer noch die Sendung wird zugestellt und ab 13 Uhr heisst es dann auf einmal Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich. Der Servicebot sagt mir es wird im Verteilzentrum aufbewahrt und keine Ahnung wann zugestellt wird. Sie wollen mich wohl auf den Arm nehmen. Ich bin sehr sauer und verbringe meine Freizeit in der Wohnung und warte obwohl ich noch andere Dinge zu tun habe als 5 Tage hier zu warten.
Ich bin langsam soweit dass ich überlege meinen Anwalt über den Vorgang zu informieren und ihn auch anweise die 10 Euro Versandkosten einzuklagen. 10 Euro ist nicht gerade wenig in der jetzigen Zeit und Klimafreundlich sind 5 Tage ein Paket rumkutschieren auch nicht gerade.
Noch dazu ist es eine Overnightsendung. Echt unglaublich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2022 um 14:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute in Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.