Sendungsankündigung am 14. 10. für den 16. 10. zwischen 10.45 Uhr und 14. 45 Uhr.
Um 12.24 Uhr erfolgte Benachrichtigung, das Adressat nicht angetroffen wurde und eine Zustellung nicht möglich war.Neuer Termin 17. 10..zqwischen10.30 Uhr und 14.00 Uhr. Ich habe am 16. 10. das Haus nicht verlassen, es erfolgte keine Zustellung und die Sendung wurde auch bei keinem Nachbarn abgegeben.
Teilen
Antwort von Hermes
16-10-2023 um 16:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was kann der Kundenservice tun, wenn die (der) Auslieferungsfahrer eine Lieferadresse nicht lesen kann?
Da kann der Kundenservice nichts dafür, bekommt aber vom Kunden die Schelte.
Ich habe mir die Sendung dass persönlich beim Hermes-Shop abgeholt, nachdem ich drei Tage vergeblich zu Hause gewartet hatte, weil der Fahrer die Adresse nicht finden konnte (oder wollte) !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.