Hallo zum wiederholten mal wird eine Sendung die über Hermes versendet nicht zugestellt.
Im Zustellstatus steht ein Zustellversuch allerdings waren wir zuhause und unsere Videoüberwachung zeigt auch keinen Hermesboten der versucht unser Paket zuzustellen.
Es ist eine Frechheit einen Zustellversuch einzutragen weil der Bote scheinbar keine Lust hat das Paket auszuliefern. Des Weiteren ist ein erneuter Zustellversuch nicht für den nächsten sondern erst den übernächsten Tag angekündigt!
Bei keinem anderen Versender ist mir so etwas schon einmal passiert.
Teilen
Antwort von Hermes
07-01-2023 um 07:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten konnte der Bote die Zustelladresse nucht finden. Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse zum Abgleich mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 23:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf meine Reklamation! Habe einige Male meine Adresse angeben müssen da diese auf dem Paket angeblich nicht OK war aber passiert ist nichts. Habe das Paket immer noch nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.